RICARDO VON BRASCH |  Schlüterstraße 27 | 10629 Berlin |

auf dieser website wird der eine oder auch der andere link gesetzt. alle  auf meiner website gesetzten links sind als empfehlung zu betrachten, es sei denn, ich habe den link entsprechend anders kommentiert. ich verlinke seiten, um  weiterführende informationen anzubieten bzw. um  empfehlenswerte inhalte zugänglich zu machen. die urheberrechte bei texten, fotos oder bildern bleiben bei den jeweiligen autoren. eine vervielfältigung ist nur GEstattEt, wenn EINe ausdrückliche genehmigung  deR URHEBERIN, DEs urhebers BZW. der urheber vorliegt.

sollte es vorkommen, dass sich nun die  inhalte einer verlinkten site ohne mein wissen geändert haben und der fall eintreten, dass ein link auf meinen seiten zivilrechtliche oder strafrechtliche verantwortlichkeit auslösen könnte, dann geben sie mir bitte einen entsprechenden hinweis. so kann ich diesen link prüfen und ggf. sofort entfernen.

Layout + grafische Bearbeitung + Webdesign: Dipl.Des.(FH) WALTER TAUTZ

CSS ist valide!